Chlorophyll

Hat einen außergewöhnlich hohen Eisengehalt. Das Eisen hilft dabei, die giftigen Abfälle unter Zuhilfenahme von Sauerstoff zu verbrennen. Es gibt nichts Besseres, um ernsthafte Krankheiten, Toxine, Abfall, Gifte, und zerstörte Gewebe aus dem Körper zu entfernen. Es hilft hervorragend bei der Entfernung von Schleim, Säuren und den Darmablagerungen aus dem Körper und auch gegen Verwesung und schlechten Geruch. Es zerstört Keime und schädliche Bakterien und ist ein natürliches kraftvolles Antiseptikum, besonders für den Darmtrakt.

Es ist das beste innere Deodorant und der beste Blutbildner, den es gibt.

 Bei jeder chronischen oder degenerativen Krankheit würde ich Chlorophyll benutzen.

Es ist eine hochkonzentrierte Quelle an Vitaminen, Mineralien und Enzymen. Ich ziehe es vor, es frisch zuzubereiten, weil das die wirksamste Form ist. Handbetriebene Weizengras-Entsafter kosten ein paar Mark. Dann können wir unseren eigenen grünen Drink zubereiten, indem wir die verschiedensten frischen organischen Kräuter verwenden und mit sauberem Wasser verdünnen. Die besten Zutaten sind Alfalfa-Blätter, Weizengras, Brunnenkresse, Schnittlauch, Grünkohl, Collard (eine Art Grünkohl mit Büscheln), Beinwellblätter, Wegerich und Löwenzahn.

Wenn wir nicht auf dem Darmreinigungsprogramm sind, sind auch frische rote Beete oder Karotten sehr wirksam. Wenn wir regelmäßig drei- oder viermal am Tag 50 ml trinken, werden wir die Gesundheit und die Energie bekommen, die wir uns immer gewünscht haben.

Wenn jeder das Reinigungsprogramm benutzen würde, frische Chlorophyll-Drinks trinken und keine hochproteinhaltige Nahrung zu sich nehmen würde, dann würde es meiner Meinung nach in weniger als 10 Jahren kaum noch Krankheiten geben. Das ist das Wunder der Natur, und es würde in einem sauberen Körper, der alles gründlich aufnehmen kann, noch viel wirksamer sein.

In jedem Naturkostladen gibt es Quellen für flüssiges Chlorophyll. Einige davon sind frisch zubereitet und organischen Ursprungs. In dieser Form ist Chlorophyll ein wirksamer Atemreiniger, wenn man es erst im Mund verteilt, bevor man es herunterschluckt. Einige vertragen flüssiges Chlorophyll nicht, wenn es nicht organisch ist oder wenn Geruchsstoffe beigemengt sind. Chlorophyll ist auch in algenhaltigen Energiepräparaten und in blaugrünen Algen enthalten.