Die Gesundheitsseite > Heilpflanzen

Heilpflanzen - Seite 5 - Die Gesundheitsseite

Einer der besten Blutreiniger. Viele Giftstoffe werden aus der Leber über die Gallenblase ausgeschieden, aber einige werden über das Blut ausgeschieden...

WERMUT
Wird nicht nur verwendet, um Würmer zu eliminieren; er ist außerdem eine höchst wirksame Leber- und Verdauungshilfe. Er ist auch dabei behilflich, Blo
https://www.diegesundheitsseite.de/heilpflanzen/wermut
YELLOW DOCK
Enthält 40 % Eisen und wurde vor allem deswegen zum Bestandteil der Kräuternahrung erkoren. Es ist das beste Anregungsmittel für das Gesamtsystem
https://www.diegesundheitsseite.de/heilpflanzen/yellowdock
Andrographis paniculata
Andrographis paniculata ist eine der wichtigsten Pflanzen der Traditionellen Thai-Medizin. Aber auch in der Ayurveda-, der Traditionellen Chinesische
https://www.diegesundheitsseite.de/heilpflanzen/andrographispaniculata


1 2 3 4 5
Page 5 of 5

Bookmark die Seite bei: