Die Gesundheitsseite > Entgiftung > Parasiten Würmer Candida > Olivenblattextrakt - Wirksam gegen Candida, Herpes und Gürtelrose

Olivenblattextrakt - Wirksam gegen Candida, Herpes und Gürtelrose

Verkaufsgröße: Flasche mit 50 ml

Wenn Sie verschiedene Mittel gegen Candida Albicans ausprobiert haben und nichts geholfen hat, wenn Herpes oder Gürtelrose nicht ausheilen, dann versuchen Sie es mal mit Olivenblatt. Der friedliche, bescheidene Olivenbaum ist der Menschheit schon seit Urzeiten bekannt, aber erst vor kurzem haben Wissenschaftler das Blatt so aufbereitet, dass es jetzt eine Vielzahl von Virusinfektionen völlig ausmerzt.

Dr. Robert Lyons und sein Mitarbeiterstab von 40 Ärzten führten eine Studie an 500 Patienten an einer Klinik in Budapest, Ungarn durch. Von 119 Patienten mit Atemwegserkrankungen erholten sich 115 vollständig und vier Patienten ging es besser (keine Fehlschläge). Von 45 Patienten mit Lungenentzündung, Bronchitis oder anderen Lungenkrankheiten erholten sich 43 vollständig und zwei Fälle verbesserten sich (wieder keine Fehlschläge). Von 500 Patienten sprachen insgesamt nur fünf nicht auf Olivenblatt an. Es gab 172 Fälle mit Hautproblemen wie Herpes und anderen viralen Hautproblemen, 120 davon heilten ganz aus und 52 Fälle verbesserten sich (wiederum keine Fehlschläge). Das sind außergewöhnliche Statistiken.

Weitere, in dieser Schrift zitierte Wirkungen sind dauerhafte Erleichterung bei Malaria, Epstein-Barr, Grippe und gewöhnlicher Erkältung, eine Normalisierung bei unregelmäßigem Herzschlag sowie mehr Energiereserven und größere Ausdauer. All diese Effekte werden dadurch kreiert, dass schädliche Erreger durch Olivenblatt-Extrakt abgetötet werden.

Olivenblatt-Extrakt ist damit eines der besten Mittel, wenn Sie sich eine Erkältung zugezogen haben. Natürlich ist es noch besser, schon den ersten Anzeichen einer Erkältung vorzubeugen. Hervorragende Mittel zur Vorbeugung sind Echinacea und Knoblauch. Auch kolloidales Silber wirkt gut, wenn es gleich bei den ersten Anzeichen einer Erkältung eingenommen wird. Sehr wichtig ist Vitamin C, wie überhaupt Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, um die körperlichen Abwehrkräfte stärken.

Olivenblattextrakt wirkt blutdrucksenkend und stützt den Kreislauf. Es ist leicht harntreibend und kann bei Blasenentzündung helfen. Wegen seiner leicht blutzuckersenkenden Eigenschaft setzt man es auch bei Diabetes ein.

Wirkstoffe:

Oleuropein und andere Iridoide (Bitterstoffe mit blutdrucksenkender Wirkung).

Bestellen Sie Olivenblattextrakt hier.