AQUANTIN

Ursubstanz aus Grünmasse

Aquantin ist eine hoch energetische Substanz, die dem Körper verbrauchte Energie wieder zurückgibt. Es hat verblüffende Wirkungen auf Körper, Geist und Seele. Zur Geschichte: Der Oberösterreicher Joseph Berger hatte 1983 begonnen, aus Grün-Masse-Energie (Durchforstungsmaterial aus Wäldern, also Äste, Blätter, Nadeln) zu erzeugen und dabei interessante Beobachtungen gemacht. So kam es in seinem Versuchsreaktor u.a. zu Material–Veränderungen; Holzstücke verbrannten plötzlich rückstandsfrei und Proben ergaben einen Anstieg des Heizwertes um 30%, der theoretisch nicht erklärbar war.

Weitere Beobachtungen hinsichtlich Elektrizität zeigten eine atomare Strukturauflösung des Ausgangsmaterials und 1991 entwickelte sich daraus ein Forschungsprojekt im Verbund mit Fernwärme und positiven Ladungsträgern. Obwohl wissenschaftlich bisher nicht erklärbar, kam es in dieser Forschungskapsel nach dem Gärprozess zu einer natürlichen Auflösung jeglicher Atomstruktur und im Kernbereich der Kapsel zu einem elektrischen Überschlag, wodurch das Projekt „organische Batterie“ gestartet wurde. Dazu sind andere atmosphärische Bedingungen erforderlich und die Aufteilung in positiven und negativen Ladungsträger ist die Einleitung für diese 4. Dimension oder Auflösung. Man kann dies auch als Umkehrreaktion der Photosynthese bezeichnen. Herr Berger war als „Laie“ von den bestehenden wissenschaftlichen Theorien nicht beeinflusst und erreichte mit seinen Versuchen, dass aus organischen Trägern Feldstärken auftraten, die Überschläge im Kernbereich erzeugten. Man kann dies als feinstoffliche Energieform über das Atom hinaus bezeichnen. Bei der Auflösung kommt es zu einer Polarisierung ( oben wird eine positive Ladung und unten eine negative Ladung erzeugt) und über Druckregelungen werden dann unter elektrischen Überschlägen ( Energieform) ein hochionisiertes Gemisch von 2.300 – 2.500 m3 pro Stunde frei. Untersuchungen ergaben, dass diese Ursubstanz einer feinstofflichen Energie von ca. 60 – 100 Rohkostmenüs entsprechen.

Es handelt sich bei dieser Substanz um ein Medium mit einer gigantischen Auflösungskraft bzw. Reinigungskraft im Körper. Mit diesem Energiepotential kann gegen jegliche Krankheit vorgegangen werden. Wenn diese flüssige Form von positiver Energie frei wird und auf Sauerstoff in der Atmosphäre trifft, kommt es zur Bildung von Sauerstoffionen (elektrische Ladung), die schwerer als Luft sind und zu Boden fallen. Über zwei Jahre trat diese Substanz (ohne das man es wusste) in die Atmosphäre aus und wurde durch die Luftfeuchtigkeit energetisiert und im Umkreis des Versuchsreaktors von der Bevölkerung eingeatmet.

Daraufhin kam es zu einem bemerkenswerten Ereignis: die Sterblichkeit in der Region ging plötzlich drastisch zurück. Josef Berger ist gelernter Tischlermeister und wie am Land üblich, gleichzeitig auch Leichenbestatter. So hatte er Zugang zur Leichenbeschau und konnte dabei feststellen, dass die Sterblichkeit von durchschnittlich 26 - 28 Personen pro Jahr plötzlich ab dem Jahre 1992 auf 21 Fälle dann 17, 15 und schließlich auf 13 Sterbefälle zurückging. Versuche mit Algen im Wasserglas zeigten, dass durch eine Gabe dieser Flüssigkeit diese Algen deutlich langsamer abstarben bzw. sich ihre Lebensenergie erhöhte. In weiteren Versuchen, in denen Lebendigkeit durch ein Annähern an den Nullwert dokumentiert wird, wurde dieser Nullwert sogar um 13% unterschritten, wofür es lt. der Lehrmeinung bzw. Theorie keine Erklärung gibt.

Der Körper selbst kennt den Schlüssel für Heilung und entscheidend ist der Energieaufbau, der imstande ist, eine Krankheit zu „löschen“. Im Körper muss die energetische Ursache, die Wurzel der Krankheit bereinigt werden. Diese Rückversetzung bzw. Zellerneuerung, die durch dieses Extrakt ermöglicht wird, ist derzeit wissenschaftlich und physikalisch nicht erklärbar.

Jedenfalls handelt es sich hierbei um eine Form von elektrischer, „geistiger“ Energie, die Defizite im Körper deutlich umwandeln oder transformieren kann. Die Zellen werden belebt und aktiviert und leiten so die Prozesse ein, die energetische Basis für Heilungsprozesse einleiten. Dieser Extrakt beginnt im Körper negative Informationen zu neutralisieren und führt zu einer quantenphysikalischen Reaktion. Nach Einnahme dieser Substanz (Aquantin ), kommt es zu einer starken Schlackenauflösung im Körper, welche durch viel Flüssigkeit bzw. Entschlackungstees bzw. Wasser möglichst rasch ausgeleitet werden sollte. Die Anwendung sollte besonders anfangs äußerst niedrig dosiert erfolgen, da sonst starke Erstreaktionen möglich sind.

Generell gilt: weniger ist mehr !!

Dosierung und Anwedung 

Weniger ist mehr! 1-4 Tropfen pro Tag Einheit: 100 ml